Eltern-Kind-Turnen

Beim Eltern-Kind-Turnen sind nicht nur die Eltern gefordert Hier treffen sich auch Omas oder Opas um mit den Kinder gemeinsam zu Klettern, zu Rutschen, zu Toben, zu Krabbeln oder auch mal Ball zu spielen. Kurz gesagt: Hier treffen sich Jung und Alt und haben gemeinsam Spaß an der Bewegung.

Bewegung ist ein wichtiges Element für die gesunde Entwicklung unserer Kinder. In der Turnhalle Süderholm ist viel Platz für vielfältige Angebote und auch dafür, einfach mal loszurennen.

Also liebe Kinder, wenn ihr zwischen einem und drei Jahren alt seid, nehmt euch einen Erwachsenen und kommt einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Turnzeiten und Ansprechpartner

Das Turnen findet grundsätzlich jeden Mittwoch von 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Süderholm statt.

 

Ansprechpartner

Inga Blankenberg, Mobil: 0151 68801918

Unsere Kinderturn-Gruppe

Liebe Kinder des Sports, wir suchen neue Spielkameraden zum Turnen, Klettern, Rennen und Spaß haben. Unter der Leitung von Stephanie August turnen und spielen wir an den verschiedensten Sportgeräten und an allem, was die Turnhalle so hergibt. Wenn ihr zwischen 4 und 7 Jahre alt seid, schaut doch einfach mal zum Schnuppertraining bei uns vorbei. Wir freuen uns auf jeden, der gerne Sport macht.

Turnzeiten und Ansprechpartner

Das Kinderturnen findet grundsätzlich immer Mittwochs von 15:15 Uhr bis 16:15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Süderholm statt.

Ansprechpartner

Stephanie August, Mobil: 01731 728277